Rückblick 6. Bikerparty

Am 28.06 und 29.06 fand unsere legendäre 6. Bikerparty in Huchenfeld auf der Festwiese statt. Schon der Aufbau wurde durch zahlreiche Mitglieder und Helfer begleitet, so dass die zu bewältigten Aufgaben des Aufbaus schnell erledigt wurden.

So stand dem Festauftakt am Freitag, den 28.06 nichts mehr im Wege. Pünktlich um 16 Uhr wurden, bei strahlendem Sonnenschein, die Pforten der Festwiese geöffnet und schon gegen Abend strömten zahlreiche Gäste gen Festzelt. Unsere neue Ortsvorsteherin, Sabine Gebhard, ließ es sich nicht nehmen, die 6. Bikerparty persönlich mit einer Festrede zu eröffnen. Dabei bewies sie nicht nur durch Ihr Outfit das sie den Bikern nahe steht, sondern sie ließ sich auch noch vom Präsident der Biker Crew auf dem Motorrad ins Festzelt fahren. Nach diesem ersten Highlight sorgte DJ Karim vor ungefähr 500 Besuchern für rockige Unterhaltung, die erst am nächsten Morgen um 6 Uhr endete.

Tag 2 stand dann ganz im Zeichen des Regens. Der Wettergott meinte es anfänglich nicht gut mit uns und wir befürchteten das Schlimmste. Unsere Camper die MC Truppe Freinsheim, nahmen das locker und verbrachten, bei guter Laune, den ganzen Tag im Festzelt. Als dann gegen spät Nachmittag endlich die Sonne durchdrang, hellte sich auch die Mienen der Biker Crew Huchenfeld auf. Was aber danach geschah, haben wir uns nie im Leben vorstellen können. Bis zum Abend drangen 1300 Besucher aller Altersgruppen auf das Festgelände und sorgten somit für ein Gänsehautfeeling. Die Musiker der Whiskey Boysz gaben ab 20 Uhr alles, damit eine Megastimmung entstand, so dass alle gemeinsam bis in den Morgengrauen (die letzten gingen um 9 Uhr) feiern konnten.

Am Sonntag fand in Huchenfeld auf unserer Festwiese die von Hitradio Antenne 1 veranstaltete Bürgermeisterschaft statt. Unsere Ortsvorsteherin, Sabine Gebhard, vertraute uns die Bewirtung dieses einzigartigen Events an. Um die Bürgermeisterschaft zu gewinnen, musste unsere Gemeinde eine vom Radioteam gestellte Aufgabe erledigten, die das hieß "Baut einen hölzernen Täuberich im Stile des trojanischen Pferdes! Es soll vier Meter hoch sein und in seinem Bauch sollen mindestens 20 erwachsene Huchenfelder Platz haben. Außerdem soll der Täuberich als solcher erkennbar und mobil sein". Doch nicht nur diese Aufgabe wurde bestens gemeistert, es wurde dazu noch ein Mega-Umzug durch Huchenfeld bis auf die Festwiese organisiert an dem heimische und auswärtige Vereine teilnahmen. Wir als Biker Crew Huchenfeld durften dabei natürlich nicht fehlen und fuhren mit 10 Motorrädern mit. Nach dem die Aufgabe erfüllt wurde, jubelten 2500 Huchenfelder und die Antenne 1 Big Band sorgte für beste Unterhaltung, so dass auch dieser Tag zu aller Zufriedenheit zu Ende ging.

Wir, die Biker Crew Huchenfeld, bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen. Ein großer Dank gilt natürlich unseren Helfern und Freunden die uns über weite Strecken an den Festtagen unterstützt haben, nur so konnten wir dieses gigantische Wochenende meistern. Ein weiterer Dank geht an unsere Ortsvorsteherin, Frau Sabine Gebhard, für die Festrede und natürlich auch für das entgegen gebrachte Vertrauen. Zu erwähnen wäre noch unser Getränke Händler, die Firma Deuschle, die bei allem großen Andrang uns immer zur Seite stand und uns ständig mit frischen Getränken versorgte und das bis spät in die Nacht hinein.

Bilder zur 6. Bikerparty und zur Bürgermeisterschaft Antenne 1

Partner

Unsere Werbepartner
Wir danken für die Unterstützung

Event

10. Biker Party 2017

23. und 24. Juni

Seit

Bilder